Dürer Hotel

Das 4-Sterne Haus in der Nürnberger Altstadt wurde 2009 aufwendig renoviert. Die Gäste schätzen die familiäre, herzliche Atmosphäre und die Lage direkt am historischen Tiergärtnertorplatz.

Für das 4-Sterne Haus in der Nürnberger Altstadt wurde eine hochwertige Hotelbroschüre entwickelt. Aufgabe war in komprimierter Form auf die Vorzüge des Hotels hinzuweisen, wobei das Format an der Größe eines normalen Briefkuverts angeglichen sein sollte. Vorab wurden professionelle Fotos im Haus geschossen. Maisel Marketing koordinierte das Shooting, war für Text und Konzept der Broschüre samt Layout und Druck verantwortlich.

Broschüre 1 | 2 | 3 | 4
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Dürer Hotel
Königsteiner Hof
Print
Maisel Marketing

Grolandstraße 49
90408 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz