Das medizinische Trainingszentrum setzt anders als viele Billiganbieter im Fitnessbereich 
  auf modernste High-Tech-Geräte und beste Beratung durch hoch qualifizierte, anwesende 
  Trainer.
  
  
  
 
  Nichts ist komplexer und schwieriger zu handeln als der Start eines neuen 
  Geschäfts. Da kann ein klar strukturiertes und vor allem verständliches 
  Kommunikationskonzept sehr gut weiterhelfen. Im vorliegenden Fall wurde nach 
  einem Briefinggespräch der eigentliche Inhalt der Unternehmung aufgezeigt, die 
  CI des Unternehmens grob dargelegt, der mögliche Bedarf an Werbemitteln 
  besprochen und der Zeitrahmen grob geplant. In einem zweiten Gespräch wurde 
  ein ausgearbeitetes Konzept mit den oben aufgeführten Komponenten vorgestellt, 
  ergänzt um weitere Punkte. Nach erfolgter Freigabe des Konzepts wurde für den 
  Geschäftsstart ein Mediaplan entwickelt, der nach dem erfolgreichen Start von 
  medic-point nun jährlich konzipiert wird.