OBI ist die deutsche Nummer 1 unter den Baumärkten. Auch regional ist die
Kette mit Märkten in Lauf, Röthenbach, Hohenstadt und Nürnberg stark
vertreten.
Der OBI Markt in Lauf wurde baulich umgestaltet und großzügig erweitert. Um die neuen Marktdimensionen mit den einzelnen Shopmodulen wie z.B. dem Küchenstudio der breiten Bevölkerung via Haushaltsverteilung bekannt zu machen wurde Maisel Marketing beauftragt, einen umfassenden Folder zu konzipieren. Der 8-seitige Werbeträger im Format A4 stellt übersichtlich und informativ die neuen Bereiche vor, wobei der Schwerpunkt auf die neue Freifläche gelegt wurde. Ein emotionales Teamfoto auf der Titelseite, ein Überblick über die Serviceleistungen sowie konkrete Produktangebote vervollständigen den Folder-Inhalt. Die Konzeption, die Gestaltung und das Verfassen aller Texte lagen in den Händen der Agentur, die für die Bildaufnahmen einen professionellen Fotografen engagierte.
Folder (pdf)