„Feines aus Förrenbach“ lautet das Firmenmotto der Bäckerei Wacker. In mittlerweile
14 Filialen vertreibt das Unternehmen, das traditionelle Handwerkskunst mit technischem
Fortschritt verbindet, ein breites Sortiment an Brot- und Backwaren.
Maisel Marketing realisiert für die Bäckerei Wacker GmbH das Kundenmagazin „Wackers
Backstube“. Dieses wird in allen 12 Filialen der in Förrenbach bei Hersbruck
ansässigen Bäckerei ausgelegt. Das Ziel dieses Magazins ist es, den Kunden
einen Einblick über die Herstellung, die Qualität und die Vielfalt der
angebotenen Produkte zu vermitteln um ein noch positiveres Firmenimage
aufzubauen und Kundenbindung zu generieren. Das CD ist in warmen Farbtönen
gehalten. Das Branding „Wackers Backstube“ soll die Ursprünglichkeit und die
nach wie vor gegebene händische Arbeit dieses Handwerks zum Ausdruck bringen.
Informationen zu interessanten Ausflugszielen und ein Gewinnspiel runden den
Inhalt des Kundenmagazins ab.
Seite
1 |
Seite 2 |
Seite 3 |
Seite 4