Bäckerei Wacker

„Feines aus Förrenbach“ lautet das Firmenmotto der Bäckerei Wacker. In mittlerweile 14 Filialen vertreibt das Unternehmen, das traditionelle Handwerkskunst mit technischem Fortschritt verbindet, ein breites Sortiment an Brot- und Backwaren.

Maisel Marketing realisiert für die Bäckerei Wacker GmbH das Kundenmagazin „Wackers Backstube“. Dieses wird in allen 12 Filialen der in Förrenbach bei Hersbruck ansässigen Bäckerei ausgelegt. Das Ziel dieses Magazins ist es, den Kunden einen Einblick über die Herstellung, die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Produkte zu vermitteln um ein noch positiveres Firmenimage aufzubauen und Kundenbindung zu generieren. Das CD ist in warmen Farbtönen gehalten. Das Branding „Wackers Backstube“ soll die Ursprünglichkeit und die nach wie vor gegebene händische Arbeit dieses Handwerks zum Ausdruck bringen. Informationen zu interessanten Ausflugszielen und ein Gewinnspiel runden den Inhalt des Kundenmagazins ab.

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4
Home Leistungen Referenzen Kontakt
Einzelhandel Handwerk Gesundheit/Wellness Hotellerie/Touristik Beratung
Hartmann Fleisch- und Wurstwaren
Bäckerei Wacker
Bäckerei Hollederer
Firmengruppe Maisel
Herrmann Haustechnik
Elektro Maul
Reifenhandel & Service Müller
Print | Marktforschung | Kundenmagazin
Maisel Marketing

Grolandstraße 49
90408 Nürnberg

Fon 0911-2373660
E-Mail info@maisel-marketing.de

Impressum | Datenschutz